Pauline Skandal in Mackenrode!

Pauline wurde entführt!!

17.8.07: Erst im Mai hat Mackenrode Nachwuchs in Form von 7 Holzkindern bekommen (wir berichteten darüber ). Doch seitdem geht der Schrecken um in Mackenrode.
Die Kinder können nachts nicht mehr schlafen, denn inzwischen kam es bereits viermal vor, dass die Holzkinder unfreiwillig ihren liebgewonnenen Standort verlassen haben.

Jüngster Fall: Pauline.
Dienstagnacht entführten Unbekannte das unschuldige Mädchen.
 Neben Stan und Manni wurde auch Pauline bereits früher schon entwendet. Doch haben sich die Kinder bislang immer wieder angefunden, auch wenn Stan nach seinem Ausflug erstmal operiert werden musste. Doch diesmal fehlt von Pauline wie auch von den Tätern noch jede Spur.

Bitte helfen Sie, unser Dorf sicherer zu machen. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Pauline oder zu den Tätern nimmt der Verschönerungsverein entgegen. Vielleicht haben auch die Vandalen bzw. Entführern ein Einsehen und beenden ihre Untaten. Unser Appell: bitte lasst Pauline frei und tut den armen Kindern nichts mehr an!